Produkt zum Begriff Informieren:
-
Wir informieren uns zu Tode (Hüther, Gerald~Burdy, Robert)
Wir informieren uns zu Tode , Unsere globalisierte und digitalisierte Welt mit ihren trüben Zukunftsaussichten verunsichert viele. Entsprechend übermächtig ist das Bedürfnis nach wegweisenden Informationen. Doch das Informationszeitalter für alle hat sich in ein Zeitalter der allgemeinen Verwirrung verwandelt. Der Wettbewerb der Ideen, den alle freiheitlichen Demokratien für ihre Weiterentwicklung brauchen, ist zum Marktplatz für die Verbreiter von Angst, Wut und Empörung geworden. Unsere Gehirne sind mit einer konstruktiven Verarbeitung der täglichen Flut von Botschaften völlig überfordert. Wir haben die Orientierung verloren. Der Hirnforscher Gerald Hüther und der Publizist Robert Burdy beschreiben die konkreten Erscheinungsformen, Ursachen und Auswirkungen dieser Überflutung. Sie belegen, wie wir durch emotional aufgeladene Botschaften manipuliert werden und welche Gefahren daraus für uns und unser Zusammenleben erwachsen. Ihr radikaler Lösungsvorschlag lautet: konsequente Rückbesinnung auf das, was wir für ein friedvolles und glückliches Leben brauchen und wie wir unser künftiges Zusammenleben gemeinsam gestalten wollen. Wer diesem inneren Kompass folgt, kann sich im Dschungel der ständig hereinprasselnden Informationen nicht mehr verirren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Leinen, Autoren: Hüther, Gerald~Burdy, Robert, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Social Media, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Neurowissenschaft~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Psychologie~Kognitive Neurowissenschaft / Biopsychologie~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Orientieren, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 211, Breite: 134, Höhe: 26, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Autor: 9783451824722 9783451821202 9783451600999, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Dienstleistung - Dachzeltmontage bei Selbstabholung
Dachzelt-Montage Service bei uns vor Ortinkl. eventuell notwendiger Vormontage des Dachzelts (Leiter, Befestigungsschienen, etc.)Entsorgung des VerpackungsmaterialsEinweisung in die Funktionen des DachzeltsVoraussetzung: bereits montierte Querträger auf Deinem FahrzeugDauer: ca. 1 StundePauschale für die Montage von einem unserer Dachzelte auf Deinem FahrzeugNach Abschluss Deiner Bestellung werden wir Dich für einen Montagetermin bei uns vor Ort kontaktieren. Plane für Deinen Termin ca. 1 Stunde ein.Wir bereiten Dein neues Dachzelt vor und montieren es auf Dein Fahrzeug - bitte stelle sicher, dass Du dabei bereits passende Querträger auf Deinem Auto hast.Anschließend klappen wir einmal das Zelt gemeinsam mit Dir auf und zu und erklären Dir die einzelnen Aufbauschritte. So bist Du nach der Montage direkt startklar für Dein erstes Dachzeltabenteuer!
Preis: 149.00 € | Versand*: 4.90 € -
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 79.81 € | Versand*: 6.80 € -
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 178.67 € | Versand*: 5.99 €
-
Wie kann ich den SMS-Service optimal nutzen, um meine Kunden zeitnah zu informieren?
1. Erstelle eine klare und prägnante Nachricht, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen. 2. Nutze die Möglichkeit, personalisierte Nachrichten zu versenden, um die Kundenbindung zu stärken. 3. Sende die SMS zu optimalen Zeiten, um sicherzustellen, dass die Kunden die Informationen zeitnah erhalten.
-
Wie können wir eine effektive Kampagne organisieren, um mehr Menschen über unser Produkt/dienstleistung zu informieren?
1. Definiere klare Ziele und Zielgruppen für die Kampagne. 2. Nutze verschiedene Kanäle wie Social Media, Werbung und PR, um die Botschaft zu verbreiten. 3. Analysiere regelmäßig den Erfolg der Kampagne und passe sie bei Bedarf an.
-
Wie kann man sich über die Möglichkeit der Organspende informieren?
Man kann sich über die Möglichkeit der Organspende informieren, indem man sich an eine lokale Organisationsstelle wie die Deutsche Stiftung Organtransplantation (DSO) wendet. Außerdem gibt es Informationsmaterialien und Broschüren, die online oder in Krankenhäusern und Arztpraxen erhältlich sind. Man kann auch mit seinem Hausarzt oder einem Transplantationsbeauftragten sprechen, um mehr über die Organspende zu erfahren.
-
Wie kann man den SMS-Service effektiv nutzen, um Kunden über Neuigkeiten und Aktionen zu informieren?
Man kann den SMS-Service effektiv nutzen, indem man relevante und ansprechende Nachrichten an die Kunden sendet. Es ist wichtig, die Zustimmung der Kunden einzuholen, bevor man ihnen SMS-Nachrichten schickt. Außerdem sollte man sicherstellen, dass die Nachrichten kurz, prägnant und personalisiert sind, um die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen.
Ähnliche Suchbegriffe für Informieren:
-
Information und Dokumentation
Information und Dokumentation , Das vorliegende Buch fasst Normen aus einem umfang- und facettenreichen Bereich zusammen: Das Thema Information und Dokumentation beinhaltet eine Vielzahl von Unterbereichen, denen die Normensammlung mit großer Auswahl versucht, gerecht zu werden. Auf über 800 Seiten und in 27 aktuellen Dokumenten bietet es den Anwendenden umfassendes Wissen zu den einzelnen Sachgebieten. Neu aufgenommen wurden in die 5. Auflage Dokumente zur objektschonenden Digitalisierung, zu Umschriften und Wirkungsmessung. Mit insgesamt 14 erstmals enthaltenen und drei aktualisierten Normen steckt diese Auflage voller wichtiger Neuerungen. Die in "Information und Dokumentation" abgedeckten Fachgebiete sind: Bauplanung Wirkungsmessung Referenzierung Umschriften Digitalisierung Codes und Nummerungssysteme Darüber hinaus enthält das DIN-Taschenbuch 343 ein großes und überaus nützliches Verzeichnis weiterer relevanter Normen und Publikationen zu den Dokumentations-Themen Vokabular und Terminologie, Bestandserhaltung, Wirkungsmessung und Records Management. Das Buch richtet sich an: Architekt*innen, Bauingenieur*innen, Sachverständige, Bauunternehmen, leitende Handwerker*innen, Baufachleute , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 272.00 € | Versand*: 0 € -
Building Information Modeling
Building Information Modeling , Building Information Modeling (BIM) ist eine innovative Technologie, die auf der durchgängigen Verwendung digitaler Bauwerksmodelle für alle Planungs-, Ausführungs- und Betriebsprozesse beruht. Das Buch erläutert ausführlich die informationstechnischen Grundlagen der BIM-Methode und vermittelt dem Leser fundiertes Wissen zu allen wesentlichen Aspekten. Die stark überarbeitete zweite Auflage geht ausführlich auf neuste Entwicklungen, u. a. im Bereich der Ausarbeitungsgrade, der BIM-Rollen und der Standardisierung ein und gibt einen vertieften Einblick in die erfolgreiche Einführung von BIM bei namhaften Auftraggebern, Planungsbüros und Bauunternehmen. Der Inhalt Technologische Grundlagen - Interoperabilität - BIM-gestützte Zusammenarbeit - BIM-gestützte Simulationen und Analysen - BIM im Lebenszyklus - Industrielle Praxis Die Zielgruppe Das Buch richtet sich an Experten aus allen Fachdisziplinen des Bauwesens mit Interesse an informationstechnischen Lösungen zur Projektabwicklung und dient Studierenden der Studiengänge Architektur und Bauingenieurwesen als Lehrbuch und Kompendium im Fach Building Information Modeling. Die Herausgeber Prof. Dr.-Ing. André Borrmann , Lehrstuhl für Computergestützte Modellierung und Simulation an der Technischen Universität München Prof. Dr.-Ing. Markus König , Lehrstuhl für Informatik im Bauwesen an der Ruhr-Universität Bochum Prof. Dr.-Ing. Christian Koch , Professur Intelligentes Technisches Design, Bauhaus-Universität Weimar Prof. Dr. Jakob Beetz , Professur für Design Computation/CAAD, RWTH Aachen University , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften
Preis: 119.99 € | Versand*: 0 € -
Die Möglichkeit von Glück (Rabe, Anne)
Die Möglichkeit von Glück , 'Dieses Buch ist so mitreißend, feinsinnig und schonungslos, dass es mich einfach nicht loslässt.' Alena Schröder In der DDR geboren, im wiedervereinigten Deutschland aufgewachsen. Als die Mauer fällt, ist Stine gerade einmal drei Jahre alt. Doch die Familie ist tief verstrickt. In ein System, von dem sie nicht lassen kann, und in den Glauben, das richtige Leben gelebt zu haben. Bestechend klar und kühn erzählt Anne Rabe von einer Generation, deren Herkunft eine Leerstelle ist. 'Selten habe ich bei einer Romanlektüre an so vielen Stellen überrascht, schockiert, begeistert und schlichtweg überwältigt die Luft angehalten wie bei der von Anne Rabes einfühlsamer, mutiger und schonungsloser Spurensuche nach den versteckten Traumata nicht nur einer einzelnen Familie, sondern eines ganzen Landes. Schon nach wenigen Seiten dieses Romans stand für mich fest, welchen meiner Kund:innen ich ihn empfehlen würde: allen!' Magda Birkmann, Ocelot , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230318, Produktform: Leinen, Autoren: Rabe, Anne, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Bestenliste; Buch; DDR; DDR-Heime; DDR-Kinderheime; Deutscher Buchpreis; Deutscher Buchpreis 2023; Generationkonflikt; Gewalt; Heimkind; Heimkinder; Herkunft; JWH; Jugendwerkhof; Leerstelle; Mauerfall; Misshandlung Heimkinder; Ostdeutschland; Ostsee; Rassismus; Roman; Wende; Werkhof; Wiedervereinigung, Fachschema: Deutsche Belletristik / Roman, Erzählung~Deutscher Buchpreis 2023 Longlist, Fachkategorie: Familienleben~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Klett-Cotta Verlag, Verlag: Klett-Cotta, Länge: 206, Breite: 128, Höhe: 35, Gewicht: 480, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 1000, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2819047
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Schomburg, Jan: Die Möglichkeit eines Wunders
Die Möglichkeit eines Wunders , Ein unerhörter Abenteuerroman Bei den Séancen des Albert von Schrenck-Notzing trifft sich im München des Fin de Siècle ein Teil der Bohème. Unermüdlich erforscht der junge Freiherr mysteriöse Phänomene, schwebende Tische, Klopfgeräusche, vor allem aber Ektoplasma: ein Gebilde, das verschwindet, sobald es mit Licht in Berührung kommt. Ein Stoff aus dem Jenseits, sagen die Geisterseher. Materielle Abspaltungen des Unbewussten, sagt der Freiherr. Schlicht und einfach Betrug, sagen die Wissenschaftler. Nach dem Tod seiner Frau Ella, der Liebe seines Lebens, reist er nach Haiti und verliert sich um ein Haar in den unbeleuchteten Winkeln der Weltgeschichte. >Zauberberg , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Informationen sollte ein Verkaufsprospekt enthalten, um potentielle Kunden bestmöglich über ein Produkt oder eine Dienstleistung zu informieren?
Ein Verkaufsprospekt sollte eine klare Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung enthalten, einschließlich Funktionen, Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten. Außerdem sollten Informationen über den Preis, die Verfügbarkeit, Garantien und Rückgaberegelungen enthalten sein. Zusätzlich können Kundenbewertungen, Testergebnisse und Referenzen die Glaubwürdigkeit des Angebots erhöhen.
-
Wie informieren Unternehmen ihre Kunden über Rückrufbenachrichtigungen? Welche Maßnahmen ergreifen Hersteller, um Verbraucher über Produkt-Rückrufe zu informieren?
Unternehmen informieren ihre Kunden über Rückrufbenachrichtigungen in der Regel über verschiedene Kanäle wie E-Mails, Social Media, Pressemitteilungen und direkte Benachrichtigungen an betroffene Kunden. Hersteller ergreifen Maßnahmen wie Veröffentlichung von Rückrufhinweisen auf ihrer Website, Zusammenarbeit mit Behörden und Medien sowie direkte Kommunikation mit Verbrauchern über Hotlines oder E-Mails, um sicherzustellen, dass Kunden über Produkt-Rückrufe informiert werden. Manchmal werden auch Warnhinweise an Verkaufsstellen angebracht oder Anzeigen in Zeitungen geschaltet, um die Öffentlichkeit zu informieren.
-
Wie können Unternehmen einen professionellen Telefonansagen-Service nutzen, um ihre Kunden besser zu informieren und zu unterstützen?
Unternehmen können einen professionellen Telefonansagen-Service nutzen, um wichtige Informationen wie Öffnungszeiten, Produktneuheiten oder Sonderangebote an ihre Kunden weiterzugeben. Durch individuelle Ansagen können sie ihre Kunden persönlich ansprechen und ein professionelles Image vermitteln. Zudem können sie durch automatisierte Ansagen die Kundenanfragen effizienter bearbeiten und den Kundenservice verbessern.
-
Wie können Unternehmen einen effektiven Telefonansagen-Service nutzen, um ihre Kunden besser zu erreichen und zu informieren?
Unternehmen können einen effektiven Telefonansagen-Service nutzen, um Kunden über aktuelle Angebote, Öffnungszeiten oder wichtige Informationen zu informieren. Durch professionelle Ansagen können sie ein positives Image vermitteln und die Kundenbindung stärken. Zudem können sie durch gezielte Ansagen die Erreichbarkeit verbessern und den Kundenservice optimieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.